Markus Liebig – 10 Jahre bei Fa. Max Jung Transporte

Markus Liebig, ein echter Fischbachtaler aus Niedernhausen. Der gelernte Idustrieelektroniker arbeitet inklusive seiner Ausbildung 6 Jahre in seinem Beruf. Öfters half er abends und am Wochenende bei elektrischen Arbeiten an den Fahrzeugen in der Werkstatt bei Max Jung aus. Hierbei entwickelte sich eine gute Freundschaft mit den Kollegen und so fing er am 01.03.2007 bei der Firma Max Jung an zu arbeiten. Anfänglich fuhr er mit einem Tankfahrzeug und kümmerte sich um die Belieferung von Biogasanlagen. Nach einem Jahr wechselte er auf einen Kipperzug, er belieferte Baustellen mit Schüttgütern und transportierte Baumaschinen mit dem Tieflader.

Als 2011 ein neues Geschäftsfeld in der Firma entstand, wurde hierfür ein Fahrer gesucht. Man war sich schnell klar, dass ein Fahrer aus den eigenen Reihen hier am besten geeignet wäre. Seit dieser Zeit fährt Markus Liebig einen Containerabroller. Er kümmert sich um die Belieferung und Entsorgung von Baustellen und Kläranlagen mit Containern.

Durch seine große Hilfsbereitschaft und seiner offenen Art, ist er bei der Geschäftsführung, seinen Kollegen und den Kunden sehr beliebt. Auch in seiner Freizeit wird nicht gefaulenzt, meist geht er seinem größten Hobby nach, mit Schlepper und Motorsäge wird sich um den häuslichen Brennstoffbedarf gekümmert und Haus und Hof in Ordnung gehalten.

Die Geschäftsführung und alle Kollegen sagen Danke und gratulieren zum 10-jährigen Jubiläum.

Zurück zur Übersicht